Hier geht es darum, was den drkserver ausbremst und was die Entwickler zuletzt dagegen gemacht haben. Außerdem geht es um einen Punkt, den du selbst prüfen kannst. Klicke auf die jeweiligen Fragen, um die Antwort zu hören.
Und für die ganz Eiligen: Eine sehr knappe Zusammenfassung findest du am Fuß dieser Seite in dem blau hinterlegten Bereich.
Im drkserver ist jetzt das Event-Permission-Caching umgesetzt. Was heißt das?
Was hat das mit der Geschwindigkeit des drkservers zu tun?
Die Ladezeiten bei diesen Bedingungen zu optimieren ist eine Herausforderung?
Warum war das so mit den langen Ladezeiten?
Wie ist das bei einem einzelnen Ereignis?
Was ist mit dem Event-Permission-Caching jetzt neu?
Aktiv ist das Event-Permission-Caching seit Anfang August. Warum höre ich jetzt erst davon?



