Die Online-Schulungen zum drkserver sind kostenfrei. Der drkserver:impuls zur Technikverwaltung findet statt am Freitag (27. Juni) von 18 bis 21 Uhr. Der drkserver:impuls zur Mitgliederverwaltung ist am Samstag (28. Juni) von 9 bis 12 Uhr. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Du brauchst keine Akte im drkserver und keine Zustimmung deiner Leitungskraft.
Anmelden ist möglich bis Freitag (27. Juni) um 8 Uhr morgens unter support(at)drkserver(dot)org mit dem Betreff “drkserver:impuls”. Eine Antwort erhältst du am selben Tag voraussichtlich bis um 12 Uhr per Mail.
Mehr Infos zu den Veranstaltungen findest du hier.
