EM-Ereignisse abschließen bis Samstag
Schließe bis Samstagabend (31. August) die Ereignisse zur Fußball-EM im drkserver ab. Das ist wichtig für die Ehrungen aller Aktiven, deren Daten in diesen Ereignissen stehen.
Viele von euch waren bei der Fußball-EM aktiv. Einer der nächsten Schritte: Danke sagen in Form von Ehrungen. Das wird einfacher, wenn ihr bis Samstag (31. August) die Ereignisse rund um die Fußball-EM abschließt.
Denn: Am Sonntag erstellt das drkserver-Team eine Liste mit Stand vom Samstag. Das drkserver-Team wertet die Daten einmalig aus. Ziel ist es, den Landesverbänden, die während der EM mit dem drkserver gearbeitet haben, nächste Woche die Liste mit den Daten ihres Landesverbandes zu geben.
Es gibt zwei Voraussetzungen dafür, dass die Aktiven, die vor Ort mitgemacht haben, in der Liste aus dem drkserver stehen:
- Das Ereignis ist abgeschlossen.
- Das Ereignis ist mit dem Stichwort „UEFA Euro 2024“ verknüpft.
Über beide Voraussetzungen hatte das drkserver-Team während und nach der Fußball-EM mehrfach berichtet.
Hier kommst du ins Spiel als Ereignismanagerin oder -manager: Prüfe einmal, ob ihr die Ereignisse alle abgeschlossen habt. Am schnellsten geht das so: Öffne die Schnellnavigation, klicke auf, Dashboard („EM Übersicht“).
Unten in der Tabelle siehst du alle Ereignisse. Tipp: Klicke mit der rechten Maustaste auf die Ereignisse und öffne sie jeweils in einem neuen Tab. Du solltest sofort im Reiter „Registrierung“ landen. Schließe das Ereignis, falls das noch nicht der Fall ist.