14 Adresse des neuen Lagers eingeben
Wer? | Wo im drkserver? | Wann? |
OV (Administratorin, Administrator/Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter) | Adress-Modul > DRK-Adressen > Lager > Stammdaten | im Anschluss |
Wie du hier vorgehst, hängt davon ab, ob das Lager eine neue Adresse bekommt oder nicht.
Möglichkeit 1: Lager behält bisherige Adresse
Im Adress-Modul den Reiter "DRK-Adressen" wählen, dann den Reiter "Lager". Dort gibst du die bisherige Verbandsstufe deines Lagers ein. Klicke dann auf dieses Lager:
Die Adressdaten des Lagers solltest du jetzt sehen. Ersetze unter "DRK-Verband/Einrichtung" das bisherige Lager durch das neue. Aktualisiere ebenfalls die Bezeichnung bei "Name I":
So sollte es dann aussehen:
Möglichkeit 2: Lager bekommt neue Adresse
Im Adress-Modul den Button "Neue Adresse anlegen" anklicken:
Dann alle nötigen Felder ausfüllen und speichern:
Zurück zu | Weiter mit |
12 Technikakten verschieben | 15 Adresse(n) nachbearbeiten |
Hauptseite |