·

Neue Kurz-Schulung für Planstellen im Ereignismanagement Klassik

Für alle, die sich mit Planstellen im Ereignismanagement Klassik beschäftigen, gibt es jetzt ein neues Schulungsangebot. Es findet im Rahmen der drkserver:impulse online statt, dauert maximal 90 Minuten und ist kostenlos. Anmelden geht ab sofort.

Termine im Februar

Die Schulungstermine sind am 24. Februar (Dienstag), jeweils von 9 bis 10.30 Uhr und am selben Tag noch einmal von 18.30 bis 20 Uhr. Anmelden kannst du dich bis zum 4. Februar. Details zum Anmelden liest du hier.

Inhalte

In diesem drkserver:impuls lernst du die Planstellen im Ereignismanagement Klassik kennen. Du erstellst dir Vorlagen und verstehst, warum sie dir bei der Arbeit helfen können.

Dieser drkserver:impuls ist inhaltlich identisch mit dem bisherigen Schulungsblock aus dem drkserver:impuls zum Ereignismanagement. Solltest du daran also schon teilgenommen haben, sind dir die Inhalte schon vertraut.

Du kannst alle Infos aus dem neuen drkserver:impuls auch auf der drkserver-Webseite in einem Handout zum Ereignismanagement (S. 18-23) nachlesen.

Vorkenntnisse nötig

Beachte unbedingt, dass für diesen drkserver:impuls Vorkenntnisse nötig sind. Du solltest in der Lage sein, dir eben schnell ein Ereignis anzulegen. Andere Bereiche des Ereignismanagements werden in dieser Schulung kein Thema sein. Wie du ein Ereignis anlegst, lernst du in der Schulung fürs Ereignismanagement oder indem du nachmachst, was du im Video auf dieser Seite siehst.