Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr

Das drkserver-Team wünscht dir und all denen, die dir wichtig sind, frohe Weihnachten. Alles Gute fürs neue Jahr von Andreas, Hendrik, Jens, Jonas, Michael, Sebastian, Sven und Tobias.

Zurück am 5. Januar

Wir machen vom 22. Dezember bis einschließlich 4. Januar eine Pause. Ab dem 5. Januar (Montag) sind wir wieder für dich da. Ab der ersten Januarwoche beantworten wir dann deine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und im Mail-Eingang.

Meilensteine 2025

Wir sind stolz auf das, was wir als Team erreicht haben. Schau dir die Highlights an: Wir freuen uns vor allen Dingen über Erweiterungen des Ereignismanagement Basis, die es noch leichter machen dein Ereignis bekannt zu machen: das Einladen (der eigenen Leute) und das Teilen (mit anderen Gliederungen) - als schnelle Alternative zum Dienstweg. 

Auch einen Kalender gibt es jetzt. Die Entwicklung des Ereignismanagement Serientermine ist ein gutes Stück vorangekommen. 

In der drkserver-App findest du jetzt auch Lehrberechtigungen. Die von unserem Team entwickelte “DRK Hier!”-App haben sich schon fast 50.000 von euch heruntergeladen. Du auch? Und noch mehr Smartphone: Der drkserver hat jetzt auch einen Instagram-Account. Late, but there we are.  

Mit dem Landesverband Bayerisches Rotes Kreuz ist der mitgliederstärkste LV jetzt Teil der drkserver-Familie. Herzlich willkommen euch allen! Jetzt sind wir allein im drkserver über 400.000! 

Wir freuen uns darauf den drkserver mit dir weiter voranzubringen. Auf Wiedersehen im Jahr 2026!