
Du kannst ein Ereignis mit anderen Gliederungen teilen. Diese Funktion läuft unabhängig vom Dienstweg.
Wann geht´s um was in diesem Video? Diese Übersicht hilft dir, schnell die passende Stelle zu finden.
0:38 Ereignis teilen starten
0:54 Gliederungen finden: 2 Optionen
1:14 Gliederungen auswählen
4:00 Gliederungen finden
5:30 Ereignisliste
5:57 Ereignisstatus & Reiter “Teilen”
6:54 Push-Nachricht in der drkserver-App
7:02 Zielgliederung mit/ohne Ereignismanager*in
7:32 Benachrichtigungen
7:55 Push-Nachrichten einrichten
8:44 Rückmeldestatus
9:12 Erinnerungen senden
9:43 Anfrage zurücknehmen, Hilfe zurückgezogen
Wann geht´s um was in diesem Video? Diese Übersicht hilft dir, schnell die passende Stelle zu finden.
0:29 Die Sachlage
0:42 Benachrichtigungen
0:56 Ereignisliste
1:09 Ereignis geteilt
1:50 Rückmeldestatus bearbeiten
2:20 Folgen für Helfende bei dir vor Ort
Wann geht´s um was in diesem Video? Diese Übersicht hilft dir, schnell die passende Stelle zu finden.
0:25 Zu einem Ereignis einladen
0:49 Intern veröffentlichen
1:01 Ereignis teilen
1:47 Dienstweg einleiten
2:46 Planstellen freischalten
Die Funktion "Ereignis teilen" ersetzt also nicht das miteinander Sprechen. Ebenso wenig ersetzt die Funktion den Dienstweg. Beides ist auch nicht das Ziel.
Es geht darum den Gliederungen an der Basis, die jetzt schon vertrauensvoll mit anderen Gliederungen zusammenarbeiten, das Leben mit einem neuen Werkzeug leichter zu machen.