Planstellen bilden die Hülle deines Ereignisses. Dazu gibt es zwei Videos - eins mit Grundlagen, eins mit Details. In einem dritten Video siehst du, wie du Planstellen gemäß Maurer-Schema anlegst.
Wann geht´s um was in diesem Video? Diese Übersicht hilft dir, schnell die passende Stelle zu finden.
0:28 Planstelle hinzufügen
0:50 Mehrere Planstellen in einem Arbeitsgang anlegen
1:12 Einsatzqualifikationen
2:30 Material-Planstelle hinzufügen
3:09 Planstellenliste
Wann geht´s um was in diesem Video? Diese Übersicht hilft dir, schnell die passende Stelle zu finden.
0:25 Warndreieck
1:30 Planstellendetails: Planstelle
2:20 Planstellendetails: Besetzung
2:42 Zeiten einer Ressource bearbeiten
3:18 Ereignisse mit Tageswechsel
3:36 Planstelle mit gelbem Balken
Wann geht´s um was in diesem Video? Diese Übersicht hilft dir, schnell die passende Stelle zu finden.
0:40 Daten eingeben
1:23 Risiko ist (zu) hoch
1:49 Risiko ist vertretbar
2:20 Planstellenliste